Wir sind eine Gruppe "junger" dynamischer Männer Ü60!
Wir haben erfolgreich mehr als 40 Jahre zusammen aktiv Basketball im Hürther Basketball Club gespielt.

Willkommen auf unserer Reiseseite

Das sind wir vor etwa 15 Jahren

Der Pokal zum Aufstieg in die Erstklassigkeit

Das sind wir vor etwa 10 Jahren

 

Willkommen auf unserer Reiseseite

Mit fortgeschrittenem Alter haben wir uns aber vom aktiven Basketball zurückgezogen, halten uns aber weiter sportlich fit.
Das Gesellige tritt jetzt mehr in den Vordergrund. So treffen wir uns an jedem ersten Montag eines Monats zum Männerplausch irgendwo, wo es was Leckeres zu müffeln und zu süffeln gibt.

Höhepunkt unseres Mannschaftslebens sind unsere alljährlichen Mannschaftstouren seit 1983.


Letzte Änderungen:  

19.07.2018 - Tour 2018 - Städtetour Kopenhagen
11.12.2017 - Time Out 2.7, die Vereinszeitschrift des Hürther Basketball Club
27.05.2017 - Unser Freund Thomas Prüser ist tot
17.12.2016 - Unser Freund Jochen Krick ist tot

23.01.2014 - Jahreseröffnungsessen 2014
11.03.2002 - Uwe schafft das 1000g Steak
18.01.2001 - Leo wird 50
17.10.2000 -
Start der Oldies Homepage

 

Du bist der  . Besucher. Vielen Dank für dein Interesse! 




Impressum       

Wir freuen uns auf Post  

 zurück zu Jürgens Homepage